Katzenvideos und klavierspielende Hunde!

Es ist klar: Mit uns und dem wörldweidwebb wird es nix mehr. Wir sind nur hin und wieder lustig, – vielleicht nie – und wir haben weder einen Hund, der zum Klavier jault und lustige Katzenvideos haben wir auch nicht.

Mit Sex haben wir es schon versucht – Sex sells auf SAUERUNDKOHL.com. War auch nicht soooo der Hit. Mal überlegen …

Katzenbilder! Ja, das könnte gehen! Also anbei die Katzenbilder, die SAUER in der letzten Zeit hingelegt hat – recht gelungen, wie wir meinen.

Das erste heißt „Der Verdacht“:

Wir haben noch eins mit `ner Katze

Der Verdacht
7 Leben

Jetzt haben wir erstmal nur noch ein paar Sachen zum Thema Kunst – und da interessiert sich ja echt keiner dafür. EGAL! Wenn das mit den Katzen läuft, macht SAUER aber vielleicht weiter. Künstler sind eitel. Also: LOBEN! Gegen den mäinstriem – erstmal KUNST

kennt man irgendwie Grant Wood American Gothic (also im Original)
Ja, das Mädchen mit dem Perlenohring ist anmutiger
Ja, ohne Schweinerei geht`s ja scheinbar nicht bei SAUERUNDKOHL! Uns gefällt es gut!
Ja, das ist auch Kunstgeschichte: Paul Klees Radierung „2 Herren einander gegenseitig in höherer Stellung vermutend“
ok, da sind jetzt nur 2 Vögel drauf

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer! Passt auf Euch auf! Und lobt SAUER! Dann macht er vielleicht noch ein paar Katzenbilder …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s