Am 6.6. ist Brown Nose Day!! WELTARSCHKRIECHERTAG

Endlich mal ein Tag für ehrliche Gefühle! Am 6.6. ist Brown Nose Day – Weltarschkriechertag! Wir haben das mal so bestimmt, sonst institutionalisieren wir den nie!

Erfunden haben das die Amerikaner! Da geht es ja auch rund in Sachen devote Haltung ! Bücken und: „I love you Mr. President!“

Aber auch in Deutschland gibt es den einen oder anderen, der das Gütesiegel „Brauner Punkt“ verdient hätte.

Jo Kaeser bei seinem Besuch bei Trump war auch tief drin in Sachen Gasturbinenproduktion!

Fallen Euch noch mehr ein? Wir sind sicher! …und zum Jahresende könnten wir ja auch die oder den Mr/Mrs Brown (Nose) küren!

Politiker die ihre Chefs lieb haben, Spieler ihre Trainer oder wir fangen mal bei uns selbst an („(Wo)man in the mirror) und haben am 6.6. mal jemanden so richtig lieb, den wir eigentlich Scheisse finden und holen uns dabei eine braune Nase.

Also bitte Vorschläge! – Selbstverständlich nur ernst gemeinte! Oder Erlebnisberichte im Schüleraufsatzstil „wie ich mal eine braune Nase hatte“ … Also los!

sukquadrat

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s